Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
176to180
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
176to180
176to180
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

DropDown mit Matrix

DropDown mit Matrix
01.11.2002 17:34:08
Uwe
Ich hatte schon mal gemailt, bin aber nicht weitergekommen:
Problem : Ich will in Tabelle 1 ein Medikament aus Tablle 2 über Dropdown auswählen. Zu den Medikamenten,
die Namen stehen untereinander, gibt es je noch 2 Werte, in der Zeile rechts vom Medikamentennamen, mit denen ich in Tabelle 1
weiterrechnen muss. Wie schaffe ich die Übernahme der Medikamentenwerte in je einer Zelle in Tabelle 1? DropDown ist bekannt. Leider läst diese Möglichkeit je nur eine Spalte oder eine Reihe zu. Hat jemand eine Lösung? Danke jetzt schon vorab!


2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: DropDown mit Matrix
01.11.2002 18:00:31
PeterW
Hallo Uwe,

es ist hilfreich, im Thread zu bleiben und dort nachzufragen; dann sehen andere die Probleme und können darauf eingehen.
Wobei kommst Du mit dem Lösungsvorschlag nicht weiter?

Gruß
Peter

Re: DropDown mit Matrix
03.11.2002 17:40:17
Uwe
Erst einmal vielen Dank ! Ich hab es nach einem langen Samstag dann doch noch geschafft, mit SVERWEIS das Problem zu lösen. Das mit dem "Thread" habe ich dann jetzt auch verstanden. Danke und schönes Wochenende.
Uwe
Anzeige

214 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige