Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
176to180
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
176to180
176to180
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Projekt oder Bibliothek nicht gefunden

Projekt oder Bibliothek nicht gefunden
01.11.2002 18:28:38
George John
Ich bekomme die Fehlermeldung "Projekt oder Bibliothek nicht gefunden"
Eine Funktion ist gelb markiert und der Cursor befindet sich vor dem Wort "Format" (Der ganze Befehl ist ComboBox1.AddItem Format(DateSerial(2000, x, 1), "MMMM") - ja er soll die Monatsnamen ausgeben ;) )
An manchen Rechnern funktioniert der Befehl ohne Probleme, sowohl Office 97 als auch XP. An anderen kommt die beschriebene Fehlermeldung.
Ich habe bereits von dem berüchtigtem Excel-Alzheimer hier auf dem Board gehört. Soll es aber wirklich so sein, das Excel elementare VBA-Begriffe vergisst???

Muss ich wirklich alle Monatsnamen per Hand eingeben oder kann mir einer eine Lösung zu diesem Problem geben?

MfG
George

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
fehlendes add-inn?
01.11.2002 18:45:14
andre
Hallo George,
schaue mal, ob die beiden Analyse-Add-Inns geladen sind (Extra - Add-Inn ...)
gruss andre
Anzeige

194 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige