Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
176to180
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
176to180
176to180
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel-Exe?

Excel-Exe?
01.11.2002 22:17:41
Dannerle
Hallo Forum,
mein Kollege und ich haben ein richtig fettes Excelchen geschrieben. Wir wollen dies nun mit allem drum und dran auch den Leuten zur Verfügung stellen, die kein Excel haben. Frage: "Wie können wir aus der *.xls eine *.exe machen." Soll möglichst wenig kosten und leicht zu bedienen sein. Habe mal was von einem Office SDK gehört. Gibts das noch irgendwo ?
Dankschön

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Excel-Exe?
01.11.2002 22:21:50
PeterW
Hallo Jürgen,

was meinst Du mit zur Verfügung stellen? Wenn damit gearbeitet werden soll sieht es schlecht aus. Anschauen kann man sich das mit dem Xl-Viewer, gibt es bei MS.

Gruß
Peter

Re: Excel-Exe?
01.11.2002 22:38:20
Dannerle
Nabend Peter,
den Excel-Viewer kenn ich. Wenn der Makros könnte wärs gut. Habe aber noch keine Makros drauf lassen können. Du ?
Re: Excel-Exe?
01.11.2002 22:41:23
PeterW
Hallo Jürgen,

mit dem Viewer kann man leider nur das machen, was der Name sagt: anschauen. Sorry.

Gruß
Peter

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige