Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
176to180
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
176to180
176to180
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

"Rückgängig machen" funktioniert nicht mehr

"Rückgängig machen" funktioniert nicht mehr
02.11.2002 17:20:16
Frank Hassani
Hallo,

bei einer Arbeitsmappe von mir funktioniert "Rückgängig machen" nicht mehr. Quasi der "Rückwärts"-Pfeil bleibt immer grau u. mit Ctrl^z tut sich auch nichts. Andere Arbeitsmappen haben aber kein Problem mit "Rückgängig machen".

Habe in Extras / Optionen nachgeschaut ob ein Schalter nicht richtig steht o. so, aber nichts gefunden. Wie bekomme ich das denn wieder hin ?

Gruß,
Frank

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: "Rückgängig machen" funktioniert nicht mehr
02.11.2002 18:15:22
Rainer
Hallo Frank,
eine Mögklichkeit wäre, wenn du per VBA-Code die Zomm-Einstellung angepasst hast, dann funktioniert "Rückgängig" nicht.

Gruß Rainer

Re: "Rückgängig machen" funktioniert nicht mehr
02.11.2002 19:02:37
Frank Hassani
Hallo Rainer,

ich habe inzwischen bemerkt, dass Formatierungen Rückgängig machbar bleiben. Nur wenn ich 'nen Zellinhalt lösche o.ä., funktioniert es nicht wie sonst.

Dein VB-Code ist auch ein Worksheet_Change u. ich habe aber schon eines in dem Sheet, deswegen konnte ich es leider nicht einfügen und ausprobieren.

Gruß,
Frank

Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige