Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
176to180
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
176to180
176to180
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Daten von einer Datei in eine andere (Verknüpfung)

Daten von einer Datei in eine andere (Verknüpfung)
04.11.2002 12:57:10
dirk
Hallochen!

sag mal kannst du mir das mal genauer erklären!
die hilfe ist nämlich unbrauchbar in Excel!
wenn z.B. zahl x in c:\datei\daten\daten.xls
steht und in der Arbeitsmappe mit namen " DAten" und ich diese zahl x in meine geöffnete datei importieren will! was muss ich da reinschreiben!

Hoffe du verstehst mich und hilfst nochmal!
Danke!

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Daten von einer Datei in eine andere (Verknüpfung)
04.11.2002 13:37:36
andre
Hallo dirk,
wenn deine beiden dateien nicht gerade denselben namen haben dann mache beide auf, schreibe in der zielzelle "=" , wechsle dann über fenster die arbeitsmappe, klicke dort die quellzelle an und drück enter.
dann sieh dir die formel an. dann mache die quelldatei zu und sieh dir die formel noch mal an, und du hast nun alles.

gruss andre

Re: Daten von einer Datei in eine andere (Verknüpfung)
04.11.2002 13:40:24
Ralf Sögel
Öffne beide Dateien, schreib in eine Zelle = und klick die entsprechende Zelle in der Verknüpfungsdatei an, schon hast du die korrekte Syntax.
Anzeige

303 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige