Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
17.04.2024 18:57:33
17.04.2024 16:56:58
Anzeige
Archiv - Navigation
176to180
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
176to180
176to180
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Rettung einer xls-datei !?!

Rettung einer xls-datei !?!
04.11.2002 16:03:21
Jan
Folgende fehlermeldung erscheint beim versuch eine alte datei von diskette zu öffnen- habe mir die datei schon auf meine festplatte kopiert jedoch gibt es auch dort die gleiche meldung- gibt es noch eine möglichkeit zur rettung?

Auf "Musterdatei.xls" konnte nicht zugegriffen werden. Unter Umständen ist die Datei oder der Speicherplatz schreibgeschützt, oder der Server, auf dem das Dokument gespeichert ist reagiert nicht mehr.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Rettung einer xls-datei !?!
04.11.2002 17:16:49
Reiner
Hallo Andre,

soeben wurde mir in anderer Angelegenheit in diesem Forum geholfen. Vielleicht habe ich nun einen verwertbaren Tipp für Dich! Wenn es sich um überaus wichtige Daten handelt, so könnte Dir evtl. ein Recovery-Programm weiter helfen. Das kostet zwar - ich glaube rund EUR 80,-- - aber ich konnte vor kurzem eine größere Datei, auf diese Art wieder herstellen und meine Daten retten! Schau mal unter "OfficeRecovery.com Ordering Page" nach. Vielleicht hilft es Dir!

Gruß Reiner


Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige