Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
176to180
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
176to180
176to180
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zu viele Zellformate

Zu viele Zellformate
05.11.2002 13:37:02
Klaus Furch
Ich habe eine umfangreiche Exceldatei, die ich noch erweitern muss, bekomme aber bei der Erweiterung die Meldung "zu viele Zellformate". In formatierten Zellen lassen sich die Formate nicht löschen. (Meldung kommt erneut)

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Zu viele Zellformate
05.11.2002 15:31:00
Martin Bolleter
Hallo Klaus

schau mal im Menu Format/Zellen/Kategorie Benutzer definiert

Lösch dort alle Formate raus, die du nicht brauchst oder versuch, diese auf möglichst wenige zu vereinheitlichen.

Manchmal nützt es auch, wenn man die Tabellenblätter in eine neue, leere Datei kopiert.

Gruss
Martin

Re: Zu viele Zellformate
05.11.2002 16:53:09
Klaus Furch
Vielen Dank für Deinen Tipp, habe aber leider derzeit das Problem, dass sich die Datei erst nach ca. 20 Minuten Ladezeit öffnet (wenn Excel nicht vorher abstürzt). Öffnet sich die Datei,sind alle Excel-Menüleisten deaktiviert. Aber ich arbeite daran die Datei wieder lauffähig zu machen (sind ja nur 12MB mit ca. 300 Makros und 9000 Zellverknüpfungen).
Anzeige

49 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige