Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
176to180
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
176to180
176to180
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Altbewährtes funktioniert nicht!

Altbewährtes funktioniert nicht!
05.11.2002 15:16:42
Katja
Hallo, liebe Excel-Gemeinde!

Lange Zeit war ich nicht hier! Alles klappte und nun das:

Ich binde eine Exceltabelle in Word ein. Kopieren, Inhalte einfügen, verknüpft mit Excel-Arbeitsmappe. Dann in Word unter Objekt formatieren: Layout, mit Text in Zeile und anschließend Größe angepasst.

Das habe ich jetzt viele Male gemacht und die Tabelle war ordentlich verknüpft und alle Daten wurden angezeigt. Aus irgendwelchen Gründen werden nun die letzten Zeile nicht angezeigt, ob wohl sie die gleichen Formate haben wie die obern Zeile, komplett kopiert wurden usw. Kann mir jemand sagen, warum und wie ich das nun behebe. Ich habe keine Idee.

Vielen Dank im voraus
Katja

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Altbewährtes funktioniert nicht!
06.11.2002 11:39:53
Harry v. NA
Hallo Katja,
Dein geschildertes Problem hat möglicherweise eine ganz banale Ursache.
Denkbar dafür, dass Dir die letzte Zeile nicht angezeigt wird, wäre, dass die Größe des Objektfeldes zu klein ist. Du müsstest also auf das Objekt doppelklicken und einfach den unteren Rahmen eine Rasterstufe nach unten ziehen. Dann den OLE-Bearbeitungsmodus wieder verlassen und die letzte Zeile müsste wieder angezeigt werden.
Gruß
Harry
Re: Altbewährtes funktioniert nicht!
07.11.2002 12:11:58
Katja
Hallo, Harry,

das habe ich alles schon ausprobiert. Hatte auch den Tipp, über Feldfunktion den Bereich eindeutig zu definieren. Es klappt nicht. Das macht mich ganz wuschig. Ich hatte es doch schon so oft gemacht. Irgendwie ist der Wurm in der Tabelle glaube ich.

Hast du noch eine Idee????

Vielen Dank für Hilfe. Ist echt notwendig.
Katja

Anzeige

312 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige