Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
176to180
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
176to180
176to180
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Nochmals 2 Fragen

Nochmals 2 Fragen
05.11.2002 16:20:53
Micha
Hallo Excel-Gemeinde,
hatte es gestern Abend schon mal versucht, aber der Tip von Oliver verfehlte das Thema.
Wie kann ich per VBA erreichen, daß nach Öffnen einer Arbeitsmappe die rechte Maustaste deaktiviert ist und das man keinen Zugriff auf die Taskleiste hat bzw. diese nicht sichtbar ist?
Ich bedanke mich schon im Voraus.
Tschüß Micha

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Nochmals 2 Fragen
05.11.2002 16:48:47
ChristianG
Hi Micha,

Du kannst in das entsprechende Blatt oder in die Arbeitsmappe folgenden Code einfügen:

Hab keine Ahnung, ob das so richtig ist.
....aber es funktioniert.

Gruß
Christian

Re: Nochmals 2 Fragen
05.11.2002 17:32:20
Micha
Danke Christian, bei mir funktioniert der Code auch. Wenn jetzt noch jemand bei der Taskleiste helfen kann ?
MfG Micha

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige