Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
176to180
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
176to180
176to180
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Makro

Makro
05.11.2002 17:29:56
Arend
Hallo Ihr,

wie kann ich sicherstellen, dass eine Datei nur mit aktivierten Makrosgeöffnet wird. Sollte beim Dateiöffnen auf deaktivieren geklickt werden, so wird die Datei wieder geschlossen.

Ist das möglich?

Besten Dank

arend

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Makro
05.11.2002 17:46:20
PeterW
Hallo Arend,

auch diese Frage gab es schon oft. Alle Blätter bis auf eines vor dem Schließen ausblenden (visible= xlVeryHidden) und per Makro beim Start wieder einblenden. Auf das letzte noch sichtbare Blatt einen Hinweis darauf, dass nur mit Makros die Mappe funktionsfähig ist.

Gruß
Peter

FORUM DEFEKT
05.11.2002 17:49:13
PeterW
siehe zwei Threads tiefer

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige