Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
176to180
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
176to180
176to180
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Datei schließt selbständig

Datei schließt selbständig
06.11.2002 08:51:03
Volker
Hi !

Ich habe hier einen Anwender bei dem eine xls-Datei, sobald er sie aufruft, sich öffnet und sogleich wieder schließt (incl. Excel).
Eine Kopie der Datei arbeitet auf meinem System problemlos.
Hat Jemand eine Idee ?
Danke im Vorraus für die Hilfe....

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Datei schließt selbständig
06.11.2002 09:11:48
dave
schon geschaut, ob da vielleicht ein Makro arbeitet das automatisch gestartet wird?
Re: Datei schließt selbständig
06.11.2002 09:25:42
Volker
Ja, es sind keine Makros in der Arbeitsmappe..... :-(
Re: Datei schließt selbständig
06.11.2002 09:30:39
Hajo_Zi
Hallo Volker

hast Du schon mal nchgeschaut ob es Dateien im Ordner XlStart oder weitere Startordner gibt die ein dementsprechendes Makro enthalten???

Ist es nur bei dieser einen Datei???

Hast Du auch in Der Datei unter DieserArbeitsmappe nachgeschaut???

Gruß Hajo

Re: Datei schließt selbständig
06.11.2002 09:42:15
Volker
Es passiert nur bei dieser einen Datei.
Was mir aufgefallen ist, ist dass das Öffnen bei dem Anwender verzögert geschieht, während das Gleiche bei zügig vonstatten geht....
In der XLStart ist zwar ein Macro enthalten (Umrechnung in € bei Betätigen eines Shortcuts, aber auch in diesem ist kein Close-Befehl enthalten.
Wenn ich die Datei unter neuem Namen abspeichere und sie dem AW zurücksende, passiert trotzdem dieser Schließ-Mist ! :-(
Anzeige
Re: Datei schließt selbständig
06.11.2002 09:44:48
Hajo_Zi
Hallo Volker

ist schon eine Leistung 1 von 3 Beantwortet. Warten wir mal. Kann sich ja nur noch steigern.

Gruß Hajo

Re: Datei schließt selbständig
06.11.2002 09:58:05
Volker
??? ;-)

Ich habe dir alle d r e i Fragen beantwortet...smile

1. Ja, es geschieht nur bei dieser Datei
2. Keine weiteren Makros in der XLStart
3. Auch keine unter dieser Datei in deren Arbeitsmappe....

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige