Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
176to180
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
176to180
176to180
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Problem beim mehrseitigen Drucken

Problem beim mehrseitigen Drucken
06.11.2002 15:40:30
Barny
Hallo Ihr Experten,
habe eine mehrere Seiten lange Excel-Liste. Möchte nun, wie es auch in Word geht, beim Ausdruck eine Fusszeile auf das Blatt gedruckt bekommen.
Habe versucht meine vorhandene Fusszeile in Word zu kopieren und in Excel-Datei über "Seite einrichten / Kopfzeile/Fusszeile" hineinzufügen; funktioniert jedoch nicht. Nächster Schritt manuelle Eingabe der Daten/Wörter über Menue-Pkt. "Seite einrichten /Fusszeile; geht auch nicht - bekomme Fehlermeldung; dass nicht mehr als 255 Zeichen zur Verfügung stehen - brauche jedoch mehr als diese Anzahl von Zeichen. Hat jemand einen Tipp für ich ????

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Problem beim mehrseitigen Drucken
06.11.2002 15:45:46
PeterW
schon wieder?????

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige