Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
176to180
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
176to180
176to180
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Löschen der Verknüpfung Diagramm/Tabelle

Löschen der Verknüpfung Diagramm/Tabelle
07.11.2002 10:35:15
Tolani
Hallo,
in einer Arbeitsmappe habe ich eine Tabelle. Das zu den Werten dieser Tabelle gehörende Diagramm befindet sich auf einem extra Blatt dieser Arbeitsmappe. Das Diagramm ist logischerweise mit den Werten der tabelle verknüpft. Wenn ich nun dieses Diagramm in eine andere Arbeitsmappe kopiere, besteht der Fernbezug zur ursprünglichen Tabelle weiter (merkt man beim Öffnen, man wird gefragt, ob man die Werte aktualisieren möchte). Die Frage ist nun, wie kann ich den Bezug zur ursprünglichen Tabelle löschen?
Vielen Dank für die Hilfe
Tolani

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Löschen der Verknüpfung Diagramm/Tabelle
07.11.2002 15:43:00
Martin Bolleter
Hallo Tolani

markiere in deinem Diagramm die (eine) Datenreihe. In der Bearbeitungszeile siehst du dann eine "Formel", die den Bezug zu den daten darstellt.
Markiere diese "Formel" in der Bearbeitungszeile, drücke F9 und Enter.
Das musst du für jede Datenreihe wiederholen.

Gruss
Martin

Re: Löschen der Verknüpfung Diagramm/Tabelle
08.11.2002 10:27:39
Tolani
Hallo Martin,
recht vielen Dank für Deine Hilfe! Hat prima geklappt.
Nochmals vielen Dank
Tolani
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige