Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
176to180
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
176to180
176to180
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

inputbox eingabe verstecken

inputbox eingabe verstecken
07.11.2002 13:10:59
chris b
Hallo Excelkollegen, hab mal ne frage zur inputbox. UNd zwar kann ich wenn ich etwas eingebe die eingabe nicht sichtbar machen so das mann z.B nur ***** sieht da in der inputbox passwörter eingegeben werden ? Danke für eure Hilfe gruß Chris !

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: inputbox eingabe verstecken
07.11.2002 13:15:26
Hajo_Zi
Hallo Chris

löse es über eine UserForm. Ist erheblich einfacher.

Gruß Hajo

Re: inputbox eingabe verstecken
07.11.2002 13:33:32
chris b
Über userform wüsste ich auch eine lösung aber es soll eine inputbox sein ist. könntest du mirs kurz erleutern wie ich das machen kann ??? Danke Hajo
noch offen
07.11.2002 14:13:24
Hajo_Zi
Hallo chris

ich habe es mal vor lamger Zeit in einem Forum gelesen. Es war ein sehr aufwendiger Code. Aus diesem Grunde habe ich es mir nicht augehoben.

Da ziehe ich die UserForm vor.

Gruß Hajo

Re: noch offen
07.11.2002 15:07:43
chris b
Danke hajo !!

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige