Anzeige
Archiv - Navigation
176to180
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
176to180
176to180
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Neue Datei erstellen und verschicken.

Neue Datei erstellen und verschicken.
07.11.2002 13:14:10
Norbert
Hallo,

ich möchte mit Hilfe von VBA erreichen, daß Execl eine neue Datei (neues Workbook) erstellt, eine Tabelle daraus mit vorher definierten Werten füllt, dann (jetzt kommts) Outlook öffnet und diese neue Datei als Anhang beifügt und in der Adresszeile schon die richtige Adresse steht. Danach soll die neue Datei ohne gespeichert zu werden geschlossen werden. Am liebsten wäre mir auch noch, wenn das Makro zusätzlich ein Anschreiben in das Mail - Text Feld schreibt (ist aber verzichtbar).

Geht das irgendwie?

Danke schon einmal

Gruß
Norbi

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Neue Datei erstellen und verschicken.
07.11.2002 15:30:29
Norbert
Hallo Micha

Tja, richtig lesen muß man können.

Ich hatte das Vorgängerposting sogar offen, dachte nur irgendwie, daß es nicht das ist, was ich brauche. Ist es aber, jetzt wo Du mich mit der Nase draufstößt (zumindest fast was ich suche). :)

Ich danke Dir!

Gruß Norbi

Anzeige

305 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige