Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
176to180
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
176to180
176to180
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Datumsformatierung Textfeld

Datumsformatierung Textfeld
07.11.2002 13:19:21
Kay
Hallo,

ich habe folgendes Problem, Ich möchte in einem Textfeld ein Datum eingeben, welches dann automatisch in ein Zelle eingefügt wird, was auch klapt, nun soll per Makro ein SVERWEIS gestartet werden, in dem dann in einem Bereich nach diesem Datum gesucht wird. Dies klappt jedoch nicht. Es kommt immer #NV. Interessanter weise funktioniert dieses in 2003 einwandfrei. Ich habe alles genau gleich. Alle Formatierungen sind identisch. Nun habe ich mal die Daten von 2002 in die Tabelle von 2003 reinkopiert, weil ich dachte, das es dann funktioniert. Hat es auch, nur dann funktioniert es bei 2003 nicht mehr.

Für Eure Hilfe im Voraus vielen Dank.

Kay

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Datumsformatierung Textfeld
11.11.2002 09:14:02
Panicman
Hallo Kay,

versuch mal =sverweis(wert(dein_Text_Datum);..;..;Falsch)

wenn ich dich richtig verstanden habe, ist das die Lösung

Holger

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige