Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
24.04.2024 17:19:09
Anzeige
Archiv - Navigation
176to180
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
176to180
176to180
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel tuts nicht mehr

Excel tuts nicht mehr
07.11.2002 17:20:13
Peter
Hallo zusammen,

vor einer Stunde hat mich der SuperGAU ereilt. Excel will nicht mehr. Nach dem Doppelklicken auf eine .xls-Datei ist mein Rechner runtergefahren und nach dem Neustart erscheint bei jedem Startversuch von EXCEL die folgende Fehlermeldung:

Die Anweisung in "0x30026d69" verweist auf Speicher in "0x00000000". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

Der Versuch, das Ganze durch "Reparieren" oder durch eine Neu-Installation von Excel zu beheben war leider nicht erfolgreich.

Für jede Hilfestellung bei der Reanimation meines geliebten EXCEL bin ich Euch sehr dankbar

Gruß
Peter

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Excel tuts nicht mehr
07.11.2002 17:25:28
Michael Scheffler
Hallo,

laufen denn andere Anwendungen noch wie gewünscht? Wenn ja, dann deinstalliere Excel und schau in der Registry nach, ob noch Schlüssel mit Excel zu finden sind, die solltest Du killen.

Und dann erst neu installieren.

Gruß

Micha

Re: Excel tuts nicht mehr
07.11.2002 17:28:13
Peter
Hi Micha,

danke für den Tip - in der Registry hatte ich nicht rumgespielt. Ich versuch's mal auf diese Weise ... und melde mich in 'ner halben Stunde wieder. So oder so ;-)

Gruß
Peter

Re: Excel tuts nicht mehr
07.11.2002 17:37:40
Peter
Und nochmal Hi,

ich bin von den Socken ...
Es funktioniert perfekt !!

Tausend Dank - Du hast meinen Donnerstag gerettet.

Viele Grüße
Peter

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige