Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
176to180
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
176to180
176to180
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zeilen nicht durch Seitenumbruch trennen

Zeilen nicht durch Seitenumbruch trennen
07.11.2002 17:51:05
Marco
Hi Leute,
ich habe am ende eines Arbeitsblattes ein paar Zeilen mit der Auswertung der Seite. Je nach größe der darüberliegenden Daten fällt diese Auswertung genau in einen Seitenumbruch.
Kann man solche bestimmte Zeilen so zusammenfassen, daß diese gegebenenfalls als eine Art Block komplett auf die nächste Seite übernommen werden, und nicht durch einen Seitenumbruch getrennt wird.

Danke
Marco

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Zeilen nicht durch Seitenumbruch trennen
07.11.2002 18:00:30
PeterW
Hallo Marco,

füge vor dem nicht zu trennenden Bereich einen manuellen Seitenwechsel ein (Einfügen - Seitenwechsel).

Gruß
Peter

Re: Zeilen nicht durch Seitenumbruch trennen
07.11.2002 22:57:35
Marco
Hi Peter,
danke für den Tip, nur hilft er mir auch nicht ganz. Die Auswertung soll immer am ende erscheinen, und wenn der darüberliegende Bereich nicht groß ist, brauch ich dann immer wieder ein neues Blatt. Das soll aber nicht sein. Wenn ich mit dem Filter die leeren Zeilen ausblende und die Auswertung passt noch darunter soll er das auch tun.

Vieleicht kannst du mir nochmal helfen!
Danke
Marco

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige