Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
176to180
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
176to180
176to180
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Benutzerdefiniertes papierformat beim Drucken

Benutzerdefiniertes papierformat beim Drucken
07.11.2002 19:50:18
Gero
Hallo Zusammen,

ich würde gerne beim Drucken auf ein benutzerdefiniertes Papierformat zugreifen (Endlospapier Überweisungsvordrucke). In Word erhalte ich für meinen Drucker (NEC Pinwriter P62) die Auswahl "Benutzerdefiniertes Papierformat". Unter Excel habe ich nur 8 verschiedene zur Auswahl. Über den Treiber habe ich schon alles versucht. Gibt es vielleicht ein Add-In oder hat jemand ein Makro mit dem es funktioniert.
Leute strengt Euch an, das Programm läuft super, es scheitert nur noch am Drucken!

Vielen Dank!

Gero

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Benutzerdefiniertes papierformat beim Drucken
07.11.2002 20:06:28
andre
Hallo Gero,
hier mal ein Ansatz:

von den Eigenschaften bekommst Du einiges raus, wenn Du das beim Drucken aufzeichnest.

gruss andre

Papersize
07.11.2002 22:31:22
Gero
Hallo,

leider hilft mir dieses Makro auch nicht weiter. Ich habe jetzt alle Möglichkeiten probiert, die Papersize zu definieren, es funktioniert aber nicht.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige