Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
176to180
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
176to180
176to180
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Makro Aktivierung erzwingen

Makro Aktivierung erzwingen
08.11.2002 09:47:47
pruggy
hallo,
folgenden frage:
1. ich würde es gerne erzwingen das jemand der meine exceldatei öffnet beim starten die macros aktiviert. geht das ?

oder

2. das wenn macros beim öffnen meiner mappe nicht aktiviert sind der inhalt meiner zellen gelöscht wird

für hilfe wäre ich sehr dankbar

gruss pruggy

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Makro Aktivierung erzwingen
08.11.2002 09:52:21
PeterW
Hallo ???,

wenn Makros nicht aktiviert werden isses mit dem Löschen schwierig. Verstecke alle Blätter bis auf eines als xlVerxHidden und blende sie per Makro ein. Auf das eine Blatt kannst Du dem User einen netten Hinweis geben, dass ohne Makros nichts geht.

Gruß
Peter

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige