Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
176to180
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
176to180
176to180
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

umfragen für versch. dienststellen auswerten

umfragen für versch. dienststellen auswerten
08.11.2002 09:49:33
jan
ich möchte das ergebnis einer betriebsumfrage bei den kunden auswerten. dabei wurden verschiedene kunden von verschiedenen dienststellen angeschrieben und um die beantwortung einiger fragen gebeten. jede frage konnte mit verschiedenen noten bewertet wertet werden.

jetzt sollen die rückläufe ausgewertet werden und die fragen dienststellenbezogen wie auch untereinander verglichen werden. die auswertung sieht dabei vor, dass die anzahl der noten gezählt werden soll.

hat jemand von euch sich schon einmal mit dem thema beschäftigt oder irgendwo eine "fertige" tabelle gefunden ?

vielen dank im voraus.

gruß Jan :-)

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: umfragen für versch. dienststellen auswerten
08.11.2002 13:59:54
Gerhard E.
Hallo Jan

für eine ähnliche Umfrage-Auswertung habe ich eine Zähl- und Auswertungsdatei mit XL 2000 erstellt. Spätestens am Montag ist diese bei dir per Mail (vom Arbeitsplatz aus). Vielleicht kann diese dir weiterhelfen.

Gruß
Gerhard E.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige