Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
176to180
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
176to180
176to180
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Spalte via VBA einfügen

Spalte via VBA einfügen
08.11.2002 10:31:37
Andreas
Hallo,

ich habe folgendes Problem: Ich möchte eine Spalte in eine Excel-Tabelle mittels einer VBA-Prozedur einfügen. Kennt sich damit jemand aus? Würde mich über Beiträge freuen!

Gruß
Andreas

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Spalte via VBA einfügen
08.11.2002 10:47:25
michel
hallo andreas,

dein problem ist recht dürftig geschildert, aber mittels folgendem makro wird eine spalte eingefügt:

fragen??

michel

Re: Spalte via VBA einfügen
08.11.2002 11:02:26
Jürgen
Hallo,
warum willst Du denn eine Spalte einfügen?
Wenn Du die Tabelle z.B. nach unten vorführen möchtest kannst du dich ja auch auf das Ende stellen und dann die nächsten Einträge eine Zeile tiefer eintragen lassen.

Ansonsten hat michel den richtigen Tip gegeben.

Re: Spalte via VBA einfügen
08.11.2002 11:13:53
Andreas
Perfect!!! Das tut es... Vielen Dank!

Ich möchte eine Spalte einfügen, da ich in einer sehr langen und sehr breiten Tabelle eine Auswertung mittels VBA durchlaufen lassen. In die eingefügte Spalte wird das Ergebnis eingtragen.

Anzeige

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige