Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
176to180
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
176to180
176to180
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

unterschiedliche version

unterschiedliche version
08.11.2002 13:15:37
birgit
Hallo,
ich habe in version 2000 ein "schöne" Tabelle mit 4 verschiedenen Feldern (also die entsprechenden Felder können schon ziemlich häufig in der Tabelle vorkommen)angelegt, bei denen ich die Gültigkeit über ein Liste eingeschränkt habe. Funktioniert wunderbar. Nun gibt es aber Anwender, die noch mit Excel 97 arbeiten. Also habe ich über "Süeichern unter" meine Datei in de entsprechenden Version abegespeichert. Wenn ich die dann unter Excel 97 öffne, werden mir erst mal nich alle Auswahlfelder mit dieser Scroll-leist rechts angezeigt; man bekommt die Auswahlliste nur über die rechte Maustaste im Kontext-Menü. Außerdem wird meine festgelegte Auswahlliste um zwei Zellen erweitert bzw. werden abenteuerliche Kombinationen angezeigt. Ich wollte überprüfen und habe die Inhalte meiner Auswahlfelder (die ja in der Tabelle sein mussen und dich ich ausgeblendet hatte) also, diese zeilen wieder eingeblendet: alles stimmt noch. Plötzlich ist aber alles in Ordnung: alle Scroll-leisten, richtige Inhalte - kurz meine Tabelle funktioniert. Aber ist schon merkwürdig; wobei ich mich auch erkundigt habe beim sys ad; Virus ist nicht.
Was habe ich nicht beachtet???

Danke für die Unterstützung

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige