Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
176to180
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
176to180
176to180
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Kombinationsfeld in einem formular

Kombinationsfeld in einem formular
09.11.2002 18:43:49
Petra
Es handelt sich bei mir um eine Mitgliedsliste von unserem Würfelclub. Ich würde gerne aufzeichnen, wer wann an unseren Aktivitäten teilgenommen hat.

Ich würde nun gern ein Formular per Makro aufrufen.

Leider schaff ich es nicht - das von mir erstellte Formular

1) in die Datei einzufügen, damit es angezeigt wird ? bzw. was brauche ich um diese Informationen wieder in die Tabelle zu kriegen

2) das ich unsere Mitglieder in die Auswahlliste des Kombinationsfelds reinkriege

3) wäre es vielleicht auch möglich, das in der auswahlliste neben dem Namen auch der Ort des Mitglieds steht? (zB wenn 2 gleiche Nachnamen vorkommen)

4) alternativ auch nicht nur der Name sondern auch die Adresse gleich mitübernommen wird?

Vielen dank im voraus!

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Kombinationsfeld in einem formular
09.11.2002 19:05:58
M.B.
Hi Petra

Kannste du mir mal dein Problem posten

Gruß Markus

Re: Kombinationsfeld in einem formular
09.11.2002 19:10:16
PeterW
Hallo Markus,

nur mal so nebenbei angemerkt - dies ist ein Forum, von dem auch stille Leser profitieren, und nicht eine Vermittlungsplattform um Probleme per Mail zu lösen.

Gruß
Peter

Re: Kombinationsfeld in einem formular
09.11.2002 19:41:06
M.B.
Hallo Peter

Habe das schon mitbekommen! Bin schon etwas länger hier im Beritt.
Wenn meine Lösung gut ist stelle ich sie selbstverstänlich ins Forum.
Es wird alles gut.

Gruß Markus

Re: Kombinationsfeld in einem formular
09.11.2002 19:46:59
Markus
Möchte mich jetzt aber nicht mit dir zanken......oder
Bitte schau mal in deine Post


Gruß Markus

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige