Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
176to180
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
176to180
176to180
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Link auf Ordner

Link auf Ordner
10.11.2002 00:27:57
Hans T
Hallo

Ich habe eine Excel-Tabelle, die viele Hyperlinks enthält. Ein Teil davon zeigt auf lokale Ordner. Früher wurde beim Klicken auf einen solchen Link ein einfaches Explorerfenster geöffnet. Seit der Installation von Service Pack 6 auf NT4 öffnet sich nun der grosse Explorer (mit Explorerbaum auf der linken Seite. Es dauert recht lange, bis er alle Netzwerklaufwerke gefunden hat, und die Fenstergrösse muss jedes Mal neu eingestellt werden.

Wie kann erreichen, dass wieder das einfache Explorerfenster erscheint?

Vielen Dank für gute Tips

Gruss, Hans T

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Link auf Ordner
10.11.2002 09:38:49
Jens P.
Hallo Hans,

das hat vermutlich nichts mit Excel zu tun.
Liegt eher an NT4 SP6 und den Netzwerkeinstellungen.
Netzwerk ja/nein?
Was ist im IE als Startseite eingestellt?
DSL?
Genau weiß ich das auch nicht mehr, das hatte ich auch mal. Glaube mich zu erinnern da war was mit der Datei localhosts im Root, wo man was reinschreiben mußte, und in den Netzwerkeinstellungen.
Vielleicht hilft Dir das ein wenig weiter.
Google mal ein wenig.

Gruß Jens

Dank für die Hinweise
10.11.2002 18:24:33
Hans T
Hallo Jens

Vielen Dank für die vielen Hinweise. Ich werde der Sache nachgehen und hoffentlich eine Lösung finden.

Gruss
Hans T

Anzeige
Re: Dank für die Hinweise
10.11.2002 19:45:13
Jens P.
Hallo Hans,

leider eben nur recht unspezifisch.

Würde mich über eine Info freuen, wenn und wie Du es gelöst hast.

Gruß Jens

303 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige