Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
176to180
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
176to180
176to180
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Kombinationsfeld

Kombinationsfeld
10.11.2002 10:56:29
Torsten
Weiß jemand wie ich ein in ein Tabellenblatt eingefügtes Kombinationsfeld hinsichtlich der Schriftart und Schriftgröße ändern kann? Auch scheint es eine mindesthöhe zu geben, die nicht unterschritten werden kann. Diese ist aber größer als die Zeilenhöhe...
Was denn nun?

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Kombinationsfeld
10.11.2002 11:32:37
PeterW
Hallo Torsten,

benutze das Kombinationsfeld aus der Steuerelemente-Toolbox. Gehe in den EDntwurfsmodus, Rechtsklick auf das Kombifeld - Eigenschaften. Hier kannst Du den gewünschten Font und damit auch die Größe einstellen.

Gruß
Peter

Re: Kombinationsfeld
10.11.2002 16:00:19
Torsten
Damit komme ich nicht klar. Ich habe jetzt das Formular als UserForm1 sthen - finde es aber nicht nicht in meiner Tabelle
Re: Kombinationsfeld
10.11.2002 16:07:12
PeterW
Hallo Torsten,

womit kommst Du nicht klar?
Um die Userform in der Tabelle zu sehen musst Du sie anzeigen lassen

Gruß
Peter

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige