Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
176to180
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
176to180
176to180
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

SVerweis über Formel in einem Makro

SVerweis über Formel in einem Makro
11.11.2002 11:37:32
Frederike
Hallo Leute,
habe folgendes Problem: Habe mir einen Schlüssel (Materialschlüsse) gebaut. Dieser Schlüssel steht in der Auftragsdatei. Nun will ich in die Verpackungstabelle und dort über den Matschlüssel die Kosten ziehen. Die Kosten stehen zwei Felder Rechts vom Schlüssel (Spalte 20 und 22).Wie kann ich über einer Funktion ( oder die Anweisung Application) den Wert ziehen??
Danke Gruss Frederike

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: SVerweis über Formel in einem Makro
11.11.2002 12:24:05
Jürgen K.
Hi Frederike,

funktioniert das nicht über einen ganz normalen SVERWEIS() als Formel in dem Feld, in dem Du die Verpackungskosten zum Materialschlüssel haben möchtest?

Gruß, Jürgen

Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige