Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
176to180
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
176to180
176to180
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Pivot Tabellen

Pivot Tabellen
11.11.2002 11:53:14
Fabian
Habe eine Reihe von Pivot Tabellen erstellt und funktionieren, doch sobald ich die Datei auf einem anderen Rechner öffne, werden Sie aktualisiert und sind verschwunden!
Wer hat eine Idee?

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Pivot Tabellen
11.11.2002 11:59:13
Panicman
Hallo Fabian

schau mal bei den Pivot-Optionen und mach evtl. den Haken bei "beim öffnen aktualisieren" weg.

Vielleicht hilfs

Holger

Re: Pivot Tabellen
11.11.2002 12:10:24
Fabian
Vielen Dank für die Idee, habe ich ausprobiert, doch da ich die Daten regelmäsig Aktualisieren muss, tritt das Problem nur verzögert auf. Wenn ich die Daten manuell aktualisiere!

Fabian

Re: Pivot Tabellen
11.11.2002 14:10:39
Panicman
Hallo Fabian,

kann es sein das du eine Pivot hat, die ihre Daten aus einer
anderen Datei über Verknüpfung bezieht, und wenn du die auf einem anderen Rechner aktualisiert, Excel die Verknüpfungen nicht mehr findet ? Bei Verknüpfungen merkt sich Excel nur den "relativen" Pfad, nicht den absoluten.

Holger

Anzeige
Re: Pivot Tabellen
11.11.2002 15:43:19
fabian
Hallo Holger,
Vielen Dank für deine Bemühungen! Ich glaube, dass ich den Fehler gefunden habe und ihn nicht sehr gut beschrieben habe.
Es scheint sich um einen Versinskonflikt zu handeln, da ich die Datei unter 2000 verfasst und dann unter 97 öffnen wollte.
Einige Parameter haben sich dann verschoben!

Danke!
Fabian

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige