Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
180to184
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
180to184
180to184
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

RSAPI.dll

RSAPI.dll
12.11.2002 13:25:46
Marco Tosi
Hallo !

Ich hab ein kleines Problem:
Ich lese über COM1 Daten aus und trage sie in Zellen ein.
Auf meinem Rechner klappt das wunderbar.
Sobald ich diese Datei auf einem anderen Rechner starte bekomme ich keine Daten geliefert.
Ich habe alle Einstellungen genau wie auf meinem Rechner eingestellt (COM1, 9600,8,N,1). RSAPI ist installiert usw.
Auf meinem Rechner ist alles super aber auf einem anderen keine Reaktion. Ich verwende auf beiden Rechnern NT4 SP6.
Es muss aber an irgendwelchen Einstellungen liegen, denn mit dem Hyperterminal kann ich auf beiden Rechnern die Daten einwandfrei sehen.
Ich hab keine Idee mehr, was ich noch machen könnte.

Gruß Marco

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Vieleicht....
12.11.2002 13:33:51
guenter
hast du bei NT irgend ein Dienst nicht installiert,weil jeder zugriff auf com ein anderer zuständig ist(bei win 2000 ist ja genauso)sonst wüßte ich es nicht,wenn nicht doch ein Registrierungsfehler der dll vorliegt
mfg
Re: Vieleicht....
12.11.2002 13:54:44
Marco Tosi
Hallo guenter !

Welche Dienste könnten das sein ?

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige