Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
17.04.2024 18:57:33
17.04.2024 16:56:58
Anzeige
Archiv - Navigation
180to184
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
180to184
180to184
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Schaltflächen

Schaltflächen
13.11.2002 07:31:20
Roland
Hallo

gibt es eine Möglichkeit das man ein Button mit einem Bild und Beschreibung versehen kann?

Im voraus Danke
Roland

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Schaltflächen
13.11.2002 07:43:47
Hans W. Herber
Hallo Roland,

ich gehe mal davon aus, dass Du eine Schaltfläche aus der Steuerelement-ToolBox in einem Tabellenblatt meinst.

Ein Bild kannst Du einfügen über die Eigenschaft Picture. Einen ToolTip-Text kannst Du bei Schaltflächen in Arbeitsblättern nicht vorgeben.

Allerdings wäre es etwas einfacher, statt einer Schaltfläche gleich das Bild zu verwenden und diesem den Code zuzuweisen.

hans

Re: Schaltflächen
13.11.2002 08:49:12
Roland
Hallo Hans

ich hatte an ein Button in einer Userform gedacht, und wollte diesen z.B. mit einem Drucker Symbol und den Text "Auftrag drucken" versehen.

Roland

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige