Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
180to184
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
180to184
180to184
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Währungsformat ausrichten

Währungsformat ausrichten
13.11.2002 08:51:39
Michael
Hallo Forum

Bei mir ist dieses Währungsformat linksbündig und die Zahl rechtsbündig in der Zelle angeordnet.

Beispiel:

SFr......10.00
SFr. 1000.00
SFr. ..100.00
SFr.........1.00

Bei meinem Arbeitskollegen ist die Zahl auch rechtsbündig. Aber das Währungsformat liegt direkt an der Zahl an was von uns Schweizer (hihi) als unschön empfunden wird.

Beispiel:

.....SFr. 10.00
SFr. 1000.00
..SFr. 100.00
.......SFr. 1.00

Bei welchen Einstellungen haben wir Unterschiede? Wir überprüften sowohl die Ländereinstellung als auch das Zellformat.

Kann uns jemand Helfen?

Gruss an die Welt
Michael





2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Währungsformat ausrichten
13.11.2002 09:02:31
Holger Levetzow
so in der Art:
"SFr."???????0,00

die ? machen es!

Holger

Re: Währungsformat ausrichten
13.11.2002 09:06:24
PeterA
Hallo Michael !

Ich glaube das Problem ist das ihr nicht bei der EU seit?! War nur ein Spass.

Ich habs gefunden. Und zwar mußt du in den Menüpunkt FORMAT, ZELLEN, AUSRICHTUNG, HORIZONTAL, VERTEILT(EINZUG) auswählen, dann genügt es auch wieder dem schweizer Schönheitsideal. ;-)

Hab mir die Mühe auch desshalb gemacht als kleine Anerkennung für die tolle Leistung des FC Basel gegen Liverpool.

Ciao Peter

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige