Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
180to184
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
180to184
180to184
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Bestimmte Zeilen nicht in Seitenumbruch

Bestimmte Zeilen nicht in Seitenumbruch
13.11.2002 10:02:17
Marco
Hi Leute,
wie mache ich es, das in Excel bestimmte Zeilen (ca. 6St.) nie in einem Zeilenumbruch liegen, ohne davor einen manuellen Seitenumruch einzufügen.
Dies kommt daher zustande, weil ich darüber eine Tabelle mit Filter habe, die je nach anzahl der Zeilen zusammengeschoben wird.
Und darunter befinden sich die oben genannten 6 Zeilen, die nicht durch einen Seitenumbruch getrennt werden sollen, sondern immer als eine Art Block zusammengehören.
Ich möchte deshalb keinen manuellen Seitenumruch, da zu 80% die darüberliegende Tabelle nur aus ein paar Zeilen besteht und daher das ganze auf eine A4 Seite passt.

Für eine Hilfe wäre ich sehr Dankbar

Marco

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Bestimmte Zeilen nicht in Seitenumbruch
13.11.2002 10:42:43
Coach
Hallo Marco,

ich würde die Anordnung umkehren. Also die 6 Zeilen über die Filterliste setzen.

Gruß Coach

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige