Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
180to184
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
180to184
180to184
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

VBA-Problem

VBA-Problem
13.11.2002 10:28:01
carsten
hallo,

es ist so. ich habe ein tabellenblatt in das nachträglich noch zeilen eingefügt werden. die anzahl der eingefügten zeilen ist aber variabel, d.h. es wird einmal einen seitenumbruch geben und ein anderes mal nicht. wenn ein seitenumbruch gemacht wird soll excel mir das melden weil dann einen andere vorgehensweise angesagt ist.
das problem was sich mir stellt ist, wie bekomme ich excel dazu die zeilen mit dem automatischen seitenumbruch zu vergleichen, sprich excel zählt die zeilen durch, schaut wo der seitenumbruch ist und meldet sich oder eben nicht.
ich bin dankbar für jede hilfe, da es relativ wichtig ist diese funktion einzubauen.
gruß carsten

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: VBA-Problem
13.11.2002 12:07:34
Hajo_Zi
Hallo Carsten

wie das in Version 5/7 umgesetzt wird habe ich keine Ahnung ab 97

Die Anzahl der Seiten ist +1

Gruß Hajo

Re: VBA-Problem
13.11.2002 12:47:53
carsten
naja das ist doch immerhin schon mal ein anfang. dann weiß ich wenigstens wo ich mich hinbewegen muss.
vielen dank.

gruß carsten

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige