Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
17.04.2024 18:57:33
17.04.2024 16:56:58
Anzeige
Archiv - Navigation
180to184
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
180to184
180to184
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Probleme mit bedingter Formatierung

Probleme mit bedingter Formatierung
13.11.2002 17:29:10
Til
Hallo!

Ich arbeite mit dem Excel 2000. Mein Aufgabenstellung liegt im Bereich der "Bedingten Formatierung".

Ich möchte für meine Terminsteuerung einen Abgleich automatisch im Excel erstellen lassen.

Mein Ziel ist es, das Datum, welches 2 Tage im voraus liegt, farblich über die bedingte Formatierung zu markieren.

Wenn es so nicht funktioniert; dann auch gerne anders. Kann mir jemand sagen wie ich das mache?


Gruß, Til

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Probleme mit bedingter Formatierung
13.11.2002 17:50:17
andreas e
hallo, wenn ich dich richtig verstanden habe dann folgende bedingung:

=A1=HEUTE()+2

Bezug natürlich anpassen !
gruß
andreas e

Re: Probleme mit bedingter For
13.11.2002 18:19:22
Til
Hey!

Wenn ich es jetzt sehe scheint es mir logisch - nur will es leider noch nicht so recht arbeiten.

Ich gebe doch direkt in der "Formel" unter der "bedingten Formatierung" die Daten ein, oder? Den Zellbezug habe ich korrigiert.

Vielleicht noch einen Tip?


Dank und Gruß, Til

Re: Probleme mit bedingter For
13.11.2002 18:41:04
th.heinrich
hi Til,

lass A1 weg.

gruss thomas

Re: Probleme mit bedingter For
13.11.2002 18:44:53
andreas e
hallo thomas,
das war auch mein erster gedanke ! aber dann versuch mel nen bereich zu markieren und dann die Formel ohne A1 (bzw. den entsprechenden Bezug).
Oder habe ich da wieder mal 2 linke Daumen ?
gruß
andreas e
Anzeige
Re: Probleme mit bedingter For
13.11.2002 19:07:13
th.heinrich
hallo Andreas e,

mach den 2.linken zum rechten daumen ;-)

der hund scheint bei Til begraben zu sein.

gruss thomas

302 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige