Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
180to184
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
180to184
180to184
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Wenn-Funktion

Wenn-Funktion
13.11.2002 22:07:39
HG
Ich möchte durch eine Wenn-Funktion ermittelte Werte in Farbe anzeigen lassen. Z.B WAHR-Text soll in blau erscheinen, FALSCH-Text in rot. Leider finde ich dazu keine Hilfe. Ich weiß nur noch, die Attribute (Farbe) müssen in [ ] angegeben werden. Kennt jemand die genaue Syntax??

THX
HG

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Wenn-Funktion
13.11.2002 22:11:48
Felix
Hallo,
warum versuchst du es nicht mit Bedingter Formatierung unter Format?
Gruß
Felix
Re: Wenn-Funktion
13.11.2002 22:20:22
HG
Hallo Felix,
ich möchte eine Wenn-Funktion erstellen, die noch weiter verschachtelt werden, d. h. weiter Argumente enthalten soll. Die jeweiligen Antworten sollen in ensprechenden Farben gegeben werden. Und, die Formel soll kopierbar sein.

THX
HG

Re: Wenn-Funktion
13.11.2002 22:40:07
Boris
Hallo HG,

http://www.excelformeln.de/formeln.html?welcher=241

und dazu auch noch bedingte Formatierung.
Dazu findest du in der Recherche genug.

Gruß Boris

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige