Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
180to184
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
180to184
180to184
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Variablendeklaration

Variablendeklaration
13.11.2002 23:22:12
Mesut
Hi Experten,

es gelingt mir einfach nicht einige Variablen in meiner VBA so zu deklarieren, dass ich von jedem Modul und jeder Prozedur aus auf diese Werte zugreifen kann und diese den Inhalt nicht löschen (static). Brauche dringend eure Hilfe
Danke im Voraus
Mesut

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Variablendeklaration
13.11.2002 23:33:46
PeterW
Hallo Mesut,

hab hier kein XP aber die Hilfe im VBA-Editor liefert eine ganze Menge Informationen unter Inhalt - Sprachreferenz. Vielleicht wirst Du in der Hilfe fündig.

Gruß
Peter

Re: Variablendeklaration
14.11.2002 05:36:16
andre
Hallo Mesut,
geht das für Dich? code getrennt in 2 Module einfügen - siehe Kommentare.

gruss andre
Re: Variablendeklaration
14.11.2002 20:51:11
Mesut
Danke Andre, ich habe es getetstet und es funktioniert tatsaechlich. Danke dir.
mfg
Mesut
Danke PeterW
14.11.2002 20:54:32
Mesut
Vielen Dank auch an dich Peter. Mit eurer Hilfe ist zumindest dieses Problem gelöst. Werde bestimmt noch viele Fragen haben, was VBA anbelangt. Also danke nochmal und
bis denne...
Mesut
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige