Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
24.04.2024 17:19:09
Anzeige
Archiv - Navigation
180to184
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
180to184
180to184
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Commando Button Spalten ausblenden

Commando Button Spalten ausblenden
14.11.2002 15:40:49
Kai U.
Hallo,

folgendes Problem:
Ich habe in den ersten beiden Zeilen mit Commando Buttons eine Art Navigationsschaltfläche eingesetzt. Diese Buttons bewirken, dass bestimmte Spalten ausgeblendet werden. Dies bekomme ich soweit ja noch hin. Allerdings überlagen manche Buttons andere. Ich würde gerne wissen, ob man dies irgendwie verhindern kann.

Für die Mühe bedanke ich mich schon einmal im voraus.

M. f. G.

Kai Ulrich


1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Commando Button Spalten ausblenden
14.11.2002 22:58:46
Nepumuk
Hallo Kai

Rechtsklick auf Steuerelemnt - Formatieren. Gehe in die Eigenschaften und aktiviere: Von Zellposition und -größe unabhängig.

Gruß
Nepumuk

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige