Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
180to184
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
180to184
180to184
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Blattschutz Excel97 Deutsch

Blattschutz Excel97 Deutsch
14.11.2002 16:16:46
René Kraft
Hallo liebe Forumler, (komisches Wort) ;-)

Ich habe hier mal ein harte Kopfnuss für Euch mir raucht schon der Kopf.
Also ich habe ein Dokument erstellt und es mit einem Blattschutz versehen. Ist easy oder??!!
Nein !!!

Denn mein Kollege in Frankreich kann diese Datei nicht öffnen mit folgender Fehlermeldung * " Impossible to open this file as it is protected by a password with a codification method which is not available in this country. Ask a non protected version (ie without password)to the issuer of the file.
Ist doch echt herb oder.
Wenn ich also hier in Deutschland mit meiner deutschen Office97 SR2 Version eine Datei mit einem Blattschutz versehe ist es dem "Ausland" nicht möglich mein File zu öffnen was kann man da tun??

Freue mich auf Hinweise !!

Viele liebe Grüße

René Kraft

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Blattschutz Excel97 Deutsch
14.11.2002 16:39:09
Yal
Effectivement!

Wie wäre's, wenn dein Collegue francais ein deutsches Excel installieren wurde? (ist zwar ein Bagger, um eine Fliege zu klatschen, aber..)

Ansonsten denke ich leider, dass nur Microsoft selbst diese Besonderheit beseitigen kann.

Yal
(et je veux pas entendre que c'est la faute des francais! ;-)

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige