Ich möchte aus einem ExcelArbeitsblatt eine ganze Zeile MIT AUSNAHME ZWEIER ZELLE in ein anderes Arbeitsblatt verschieben können und die dabei entstehende Leerzeile automatisch löschen lassen.
Ich markiere eine Zelle in Arbeitsblatt 1.
Die dazugehörige Zeile soll in ein anderes Arbeitblatt der gleichen Exceltabelle verschoben werden.Zelle A B C D E F G und I sollen verschoben werden, H und J nicht.
Das ganze genau an das Ende des Arbeitsblattes 2 als neuer Eintrag.
Dann soll die markierte Zeile in Arbeitsblatt 1 gelöscht werten.
Dieser Vorgang soll beliebig oft und mit jeder Zeile aus Arbeitsblatt 1 möglich sein.
In Arbeitsblatt 1 werden laufen aktuelle Daten eingegeben.
Nach ihrer Erledigung, sollen sie dann, in Arbeitsblatt 2, archiviert werden.
Ohne die Daten aus Spalte H und J.
Auch ohne das leere Zellen in Arbeitsblatt 2 mit Rahmen entstehen.
Ist so etwas möglich?
In
Blatt 2 Spalte H soll der Wert aus Blatt 1 Spalte I
erscheinen.
Die Spalten in Arbeitsblatt 2 sollten noch die ideale Breite haben.