Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
180to184
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
180to184
180to184
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Probleme mit DBSumme(..)

Probleme mit DBSumme(..)
15.11.2002 14:48:24
Anke
Hallo!
Ich habe folgendes Excel Dokument:
- Zahlreiche Tabellen mit gegenseitigen Verknüpfungen
- Zahlreiche Funktionen, die sich u.a. auch auf die verknüpften Zellen beziehen
- Die Funktionen sind eigentlich nur die Grundfunktionen wie Summe, Multiplikation etc.
- Die Funktion DBSumme(...) kommt sehr oft vor.
Folgendes Problem:
Es gibt während dem Arbeiten, Speichern und Schließen keine Probleme. Allerdings kommt es andauernd vor, dass sich die Datei nicht mehr öffnen lässt (es kommt keine Fehlermeldung). Das Dokument wurde mehrfach komplett neu erstellt. Diese Probleme tauchen jedoch immer wieder auf. Fehler am Computer, an der Software können ausgeschlossen werden. Es muss sich in der Datei ein Fehler befinden, den ich nicht finden kann. Vermutlich hat es etwas mit der Funktion DBSumme(...) zu tun. Früher oder später lässt sich nach dieser Eingabe das Dokument nicht mehr öffnen.

Hoffentlich kann mir jemand helfen und das Problem lösen!

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
wunder gibt es immer wieder ;-)
15.11.2002 17:46:01
th.heinrich
hallo Anke,

versezte Dich in die rolle eines helfers im Forum. wie soll er

eine loesung finden ?

gruss thomas

Re: wunder gibt es immer wieder ;-)
16.11.2002 15:16:40
Anke
...ich weiß, dass das schwierig ist, da es mir selber wie ein Rätsel erscheint. Ich kenne mich selber nicht gut genug mit Excel aus. Mein Gedanke war, ob es vielleicht irgendwelche ähnlichen Probleme gibt, womöglich mit der Funktion DBSumme(...), die man leicht lösen bzw. umgehen kann.

Gruß

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige