Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
180to184
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
180to184
180to184
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Daten sortieren ..aber wie ?

Daten sortieren ..aber wie ?
15.11.2002 16:50:04
Kerzner Thomas
Hi zusammen...

Folgendes Problem...
In meiner Tabelle habe ich in der letzten Spalte "Software"jede menge Daten (Softwarenamen)durch ein STRG Alt < getrennt.
Soweit kein Problem, das kann ich in Formatieren sodaß für jede Software eine eigene Spalte entsteht (allerdings ohne Uberschriften.(Macht nichts , hab ich programm1 bis programm 150 weiterbenannt.
Jetzt kommts:
Die Zeilen sind die jew. Computer , da aber nicht jeder Computer die gleiche Ausstattung hat, und die Software alphabetisch angeordnet ist, hab ich keine ünersicht, welche Software wie oft vorhanden ist.
Ich müsste also wissen, welche Programme insgesamt vorhanden sind, und jedem Computer pro Programm ein Wahr oder Falsch zuorden ...aber wie ??

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Daten sortieren ..aber wie ?
15.11.2002 17:22:34
th.heinrich
hallo auch Thomas,

wie ist's mit einer KLEINEN beispieltabelle mit nutzung von

https://www.herber.de/forum/whatsnew.htm

wie trennst Du was mit STRG-ALT ?

gruss thomas

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige