Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
180to184
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
180to184
180to184
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Paste in anderes Programm

Paste in anderes Programm
17.11.2002 04:46:40
chris b
Hallo Excel Profis habe einmal eine koplizierte frage und zwar ist es möglich etwas das in excel z.B in einer zelle steht in ein anders Programm einzufügen ?? Also automatisch ?? Wenn ihr mir da helfen könnt wäre klasse Danke schon mal gruß Christian

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Paste in anderes Programm
17.11.2002 05:40:11
Hans W. Herber
Hallo Chris,

die Frage ist so nicht zu beantworten. In Anwendungen des Office-Pakets kann der Zellinhalt problemos eingefügt werden, in einen Texteditor könnte man es vollautomatisch über die Zwischenablage einfügen.

Da müssen schon ein paar Informationen mehr her.

hans

Re: Paste in anderes Programm
17.11.2002 12:40:47
chris b
Hallo Hans Danek schon einmal für deine Antwort. Die frage habe ich mal so allgemein gestellt. Also beispiel soll ein text in einer Zelle in den Internetexplorer geschrieben werden. Oder in ein ganz anderes Programm z.B in ein ICQ Fenster..
Re: Paste in anderes Programm
17.11.2002 13:04:41
Hans W. Herber
Hallo Chris,

wie man Texte in ein Formular des Internet-Explorers schreibt, habe ich in meinem Excel-Tutorial beschrieben, das würde hier zu weit führen.

Für das Schreiben in andere Programme sehe ich nur die Möglichkeit über SendKeys, das ist aber von einigen Dingen - bezüglich des Empfängerprogramms - abhängig.

hans

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige