Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
180to184
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
180to184
180to184
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Fussballtabellen Excel

Fussballtabellen Excel
17.11.2002 18:51:03
Richard Doering
Hallo,

ich suche eine Fußballtabelle zum ausgeben des Tabellenstandes.
Die Vereine müssen frei einzutragen sein. Sieg, Niederlage, Unentschieden Tore usw. Wäre nett wenn mir einer eine solche Tabelle schicken würde. Ich bekomme es nicht hin.
Danke im vorraus

mfg
Richard

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Fussballtabelle
17.11.2002 19:49:07
WF
Hi Richard,

siehe Tip Nr. 50 in der Rubrik Sport & Fun (6) auf meiner homepage
http://www.excelformeln.de/
die ultimative Formelseite

trapp, trapp, trapp, trapp, trapp, brrrrr
WF

Re: Fussballtabelle
17.11.2002 21:46:52
Richard Doering
Danke WF,

Richtig weitergeholfen hat mir das leider nicht. Vielleicht beschreibe ich das Problem für alle die helfen könnten noch ein wenig genauer:
Hallensaison E-Junioren mit 6 Mannschaften. 6 Spieltage a 10 Spiele. Am Schluß hat jede Mannschaft 4mal gegeneinander gespielt. Eine solche Tabelle hatte ich schon bekommen (hat super funktioniert) aber sie ließ sich nicht auf meinen Pocket-PC (iPAQ 3660) überspielen da die Blätter über ein Kennwort geschützt sind das ich nicht kenne.Der Ersteller der Datei gibt mir das Kennwort nicht und, soweit ich weiß, habe ich somit verloren. Deswegen suche ich eine brauchbare Alternative.

Ciao,
Richard

Anzeige
Re: Fussballtabelle
17.11.2002 22:24:32
Josef B
Hallo Richard

Wenn Du möchtest, kannst Du mir Deine Tabelle mailen.
Ich baue Dir dann nach diesem Muster eine ungeschützte Tabelle nach.

Gruss Josef

Re: Fussballtabelle
17.11.2002 22:33:09
Richard Doering
Danke Josef,

Mittlerweile habe ich "völlig illegal" das Kennwort geknackt. Was ich eigentlich mit dem iPAQ erreichen wollte war, das ich während dieser Turniertage direkt Ergebnisse eingebe und vorort 1:1 den zeitaktuellen Tabellenstand bekomme. Die Tabelle die ich habe ist 4MB schwer und,was erschwerend hinzukommt: Der iPAQ nimmt die "Makros" beim konvertieren nicht mit, womit nicht das erreicht wird was ich erhofft habe.
Wenn du es trotzdem versuchen möchtest dann schicke ich dir die Tabelle.

Ciao & Danke
Richard

Anzeige
Re: Fussballtabelle
17.11.2002 22:51:20
Josef B
Hallo Richard
Mail mir Deine Tabelle mal zu, ich werde es versuchen, wenn's nicht zu sehr eilt. Mit dem iPAQ habe ich keine Erfahrung, kann man auf dem überhaubt Makros ausführen?

Gruss
Josef

Re: Fussballtabelle
18.11.2002 06:58:11
snickers
Hi Richard,

meine Bundesliga und Formel1 Dateien kommen ohne Makro aus.
Wenn's nicht allzusehr eilt, könnte ich mich auch an Deinem Problem versuchen.

Du könntest mir auch einmal Deine Datei schicken, damit ich sehen kann, ob sie mir als Grundlage dienen könnte.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige