Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
180to184
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
180to184
180to184
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Combobox in Tabelle

Combobox in Tabelle
18.11.2002 08:00:06
Holger
Hallo!

In einem Tabellenblatt habe ich eine Combobox eingefügt. Nun möchte ich die Auswahl, also den Textinhalt der Combobox in eine Zelle schreiben. Das war bei den Dropdowns früher einfacher. Da gab es die Ausgabeverknüpfung. Die scheint es nicht mehr zu geben oder habe ich es nur noch nicht entdeckt bei den Eigenschaften?
Vielen Dank für Eure Hilfe!

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Combobox in Tabelle
18.11.2002 08:04:07
PeterW
Hallo Holger,

such in den Eigenschaften nach LinkedCell. Die Ausgabeverknüpfung gibt es auch noch, allerdings nur in der Combobox aus der Formularleiste.

Gruß
Peter

Re: Combobox in Tabelle
18.11.2002 08:05:53
Hans W. Herber
Hallo Holger,

es ist die Eigenschaft LinkedCell.

Unterschiede: Die Voreinstellung ist so, dass der Wert, nicht wie bei der Formular-ComboBox der Index geliefert wird. Wird auf den Index zurückgegriffen, muss beachtet werden, dass dieser hier bei 0 beginnt.

hans

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige