Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
180to184
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
180to184
180to184
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

ChartObject

ChartObject
18.11.2002 18:55:31
Peter
Hallo,

wenn ich ein in ein Tabellenblatt eingelassenen Chart ansprechen möchte, von dem ich den Namen nicht kenne, wie kann ich das tun bzw. den Namen des ChartObjectes herausbekommen, damit ich es korrekt aufrufen kann?

Vielen Dank im Voraus für Eure Mühe
Gruß

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: ChartObject
18.11.2002 19:45:29
Hajo_Zi
Hallo Peter

ich bin nicht der Fachmann für Steuerelemente im Register, aber vielleicht hilft folgendes

Gruß Hajo

Re: ChartObject
18.11.2002 21:02:04
S. Wiechert
Hallo,

klick mal mit rechts auf das Diagramm und wähle "Diagrammfenster" aus. Dann wird das Diagramm in einem eigenen Fenster angezeigt. Im Titel des Fensters müsste etwas wie "Diagramm 1" stehen. Das ist der Name des Diagramms.

Ansprechen müsstest Du es in etwa so können:

Bedenke: Im Worksheets deutsch, im Code englisch.

Gruß

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige