Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
180to184
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
180to184
180to184
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Seriendruckdatenquelle?

Seriendruckdatenquelle?
19.11.2002 09:00:32
Thore
Hallo,
ich habe eine Excel Tabelle mit mehreren Arbeitsblättern als Datenquelle in ein Word Seriendokument eingebunden. Wenn ich den Seriendruck anstarte wird lediglich das Seriendokument in Verbindung mit dem ersten Arbeitsblatt der Excel Tabelle gedruckt. Was muss ich machen, damit das Seriendokument mit der ganzen Arbeitmappe verbunden wird?

CU
Thore

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Seriendruckdatenquelle?
19.11.2002 09:16:06
Ralf Sögel
Das geht leider nicht!
Re: Seriendruckdatenquelle?
19.11.2002 09:24:28
Knud
Hi Thore,
du kannst höchstens ein Hilfsdokument erstellen, welches die Daten aus der Originalmappe übernimmt. Die Daten können dann alle auf ein Blatt gebracht werden. Das ist zwar unübersichtlich, ist aber auch keine Arbeitsgrundlage, sondern nur ein Tool... das ist die einzige Chance

Knud

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige