Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
180to184
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
180to184
180to184
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Wie kann ich XLA Module wieder loswerden ?

Wie kann ich XLA Module wieder loswerden ?
19.11.2002 10:05:16
Chiren
Hallo,

ich habe ein Problem.

Ich habe ein paar .xla Module (Eurokonverter etc.) die ich wieder loswerden will. Wenn ich die anklicke erscheint eine Passwortaufforderung... Das kenne ich aber nicht.

Wie kriege ich den Kram wieder los??

Chiren

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Wie kann ich XLA Module wieder loswerden ?
19.11.2002 10:07:57
Hajo_Zi
Hallo Chiren

Exta, Add In Manager abwählen.


Gruß Hajo

Re: Wie kann ich XLA Module wieder loswerden ?
19.11.2002 10:20:37
Chiren
Hallo Hajo,

das habe ich auch versucht.

Die Mistdinger sind aber nicht im Add-In Manager enthalten. Stehen aber in der liste mit dabei....


Chiren

Re: Wie kann ich XLA Module wieder loswerden ?
19.11.2002 10:26:59
Hajo_Zi
Hallo Chiren

sind sie im Add In Manager abgewählt, werden Sie auch nicht mehr geladen. Willst Du sie aus der Liste im Add In Manager löschen mußt Du die XLA Datei suchen und löschen.

Gruß Hajo

Re: Wie kann ich XLA Module wieder loswerden ?
19.11.2002 11:44:31
Chiren
Sorry wenn ich nerve,

das kann ich natürlich tun, dan erhalte ic haber immer beim Start von Excel die meldung, daß diese ganzen XLAs fehlen....

Chiren

Re: Wie kann ich XLA Module wieder loswerden ?
19.11.2002 12:14:22
Hajo_Zi
Hallo Chiren

mir scheint Du kannst Dein Problem nicht richtig darstellen.

Das wir hier eine Runde Schätzen Sie mal.

Alsso erst XLA im ADD In Manger abwählen und dann Excel schließen und XLA Löaschen.

Gruß Hajo

Anzeige
Re: Wie kann ich XLA Module wieder loswerden ?
19.11.2002 12:36:28
Chiren
Hallo Hajo,

ich versuche es nochmal darzustellen:

Wenn ich in den Add-In Manager gehe, sind dort keine Addins aufgeführt. Ich kann definitiv nichts abwählen.
Dennoch stehen die Add-Ins links in der Projekttabelle.

Ich habe die Dinger jetzt über das Office-Setup rausgeschmissen. Dennoch nervt mich Excel jetzt bei jedem Start damit, daß es diese ADD-Ins nicht mehr findet.

Irgendwie ist das halt echt seltsam. Excel listet sie nicht auf, vermisst sie aber, wenn sie weg sind.....

Chiren

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige