Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
180to184
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
180to184
180to184
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zellen schützen

Zellen schützen
19.11.2002 13:45:07
Urs
Hallo zusammen

Ich schütze ein Tabellenblatt mit Blattschutz. Nun kann ich in den freigegebenen Zellen keinen Hyperlink mehr einfügen, obwohl ich den Zellenwert verändern kann. Gibt es da eine Lösung?

Vielen Dank

Urs

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Zellen schützen
19.11.2002 15:07:46
andre
Hallo Urs,
das problem betrifft mehrere Aktionen, auch Farbe usw. Das geht nur bei aufgehobenem Blattschutz.
Du müsstest also eine kleine Prozedur schreiben (Public ....change) -
in DieseArbeitsmappe oder Tabellexxx, die den Battschutz kurz aufhebt, prüft, ob die zelle gesperrt ist oder nicht, wenn nicht die Eingaben akzeptiert und hinterher den Blattschutz wieder aktiviert.
gruss andre
Re: Zellen schützen
19.11.2002 15:30:18
Urs
Habe ich beinahe vermutet.

Besten Dank

Urs

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige