Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
180to184
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
180to184
180to184
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

farbliche Darstellung des Formelbezugs

farbliche Darstellung des Formelbezugs
19.11.2002 14:28:39
Martin
Hallo zusammen!
Aus unerfindlichen Gründen ist die farbliche Darstellung der Quellzellen einer Formel bei mir verschwunden! Normalerweise werden ja die Quellzellen farblich hervorgehoben, wenn man mit dem Cursor oben in die Formelbearbeitungszeile klickt... Das funktioniert seit heute nicht mehr. Zuvor hatte ich meine Symbolleiste aufgeräumt und ein paar Symbole herausgeschmissen, aber kann es daran liegen (hab auch schon versucht alle Symbole, die ich rausgeschmissen habe wieder einzufügen, aber entweder hab ich das Symbol was die Ursache ist vergessen, oder es gibt einen anderen Grund)?.

Viele Grüße und danke im Voraus,
Martin.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: farbliche Darstellung des Formelbezugs
19.11.2002 14:40:46
AndreasG
blend doch mal die Symbolde der Gruppe "Detektiv" ein. Vielleicht hilft das?
Re: farbliche Darstellung des Formelbezugs
19.11.2002 14:49:37
Martin
Das Einblenden des "Detektiven" hilft leider nichts... :-(
Trotzdem Danke!

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige