Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
180to184
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
180to184
180to184
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel VBA 97 vs. 2002

Excel VBA 97 vs. 2002
19.11.2002 14:59:21
Heiko
Hallo,
ein unter Excel 97 erstelltes Programm läuft nun unter Excel XP (Win 2000) nicht mehr. Bei folgendem Code:

With ActiveSheet.PageSetup
.RightFooter = "&""Arial,Fett""&12&D " & mitarbname
End With

kommt nun immer die Fehlermeldung:
Laufzeitfehler '1004':
Die RightFooter-Eigenschaft des PageSetup-Oblektes kann nicht festgelegt werden.

Wie gesagt, unter Win NT und Office 97 lief alles einwandfrei.

Besten Dank im Voraus für jede Hilfe
Heiko

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Excel VBA 97 vs. 2002
19.11.2002 15:23:16
Hajo_Zi
Hallo Heiko

es liegt nicht an der Excel Version unter BS XP und Excel XP läuft es Fehlerfrei. Nachdem ich mitarbname Definiert habe.

Gruß Hajo

Re: Excel VBA 97 vs. 2002
19.11.2002 16:27:54
Heiko
Nun ja, soweit waren wir eigentlich auch gekommen, da auch bei uns die Programme auf einem anderen (mehr oder weniger identischen) Rechner einwandfrei laufen. Auf zwei anderen aber wiederum nicht.

Wer kann mir sagen, worauf diese Fehlermeldung hin deutet?
_Dass_ diese ominöse Eigenschaft jenes seltsamen Objektes nicht festgelegt werden kann, ist ja toll... aber _warum_ kann sie nicht festgelegt werden und was kann man dagegen tun?

Iregendwelche Ideen?

Viele Grüße
Heiko

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige